FAQ zu Bezahlungen, Lieferungen & Rückgaben
Bezahlungen
Sie können mit PayPal, Klarna und Kreditkarte (Mastercard, Visa und AMEX) bezahlen.
Es kann manchmal vorkommen, dass eine Zahlung storniert wird. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. In diesem Fall versuchen Sie bitte, die Bestellung erneut aufzugeben.
Ja, das ist möglich. Bitte senden Sie eine E-Mail an kundenservice@wunschplaza.de. Sie werden dann so schnell wie möglich eine Rechnung erhalten.
Lieferungen
Wir möchten fair und transparent sein. Wir halten unsere Produkte nicht auf Lager, sondern liefern direkt vom Lieferanten. Dadurch können wir enorme Einsparungen bei den Lager-, Transport- und Verpackungskosten erzielen und Ihnen die Produkte zu einem fairen Preis anbieten. Es ist auch viel besser für die Umwelt und gemeinsam vermeiden wir unnötigen Abfall.
Das Paket verlässt das Lager unseres Lieferanten innerhalb von 1-5 Werktagen.
Geschätzte Lieferzeit 7-14 Werktagen.
Um Sie, den Kunden, für die etwas längere Lieferzeit zu entschädigen, übernehmen wir die Portokosten. Alle unsere Produkte werden 100% KOSTENLOS zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.
Nein, das ist leider nicht möglich, da die Produkte mit internationalen Versandmethoden verschickt werden.
Sie erhalten von uns eine E-Mail, dass das Paket verschickt wurde. Sie können das Paket über das Track & Trace-System verfolgen.
Es ist möglich, dass Sie am Tag der Zustellung nicht zu Hause sind. Das Paket wird dann bei Ihren Nachbarn abgegeben oder zu einem Servicepunkt gebracht, worüber Sie eine Nachricht erhalten.
In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit zugestellt. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Zustellung einer Bestellung verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit auf der Seite "Bestellung verfolgen" überprüfen.
Haben Sie 1 Woche nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns!!
Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, ist es möglich, dass die Produkte getrennt verschickt werden. Wenn Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese normalerweise nach 2-3 Tagen.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Rückgaben
Befolgen Sie die Anweisungen auf unserer Seite zur Rückgabebedingungen & Widerrufsrecht